psi ball erschaffen? hilffeeee

3 Antworten

Also....

Setz dich bequem hin,z.B. aufs Bett,am besten im Schneidersitz.Du solltest auch bequeme Klamotten tragen,z.B. Jogginghose etc.,das ist für den Anfang immer besser :) Dann schließt du die Augen.Leite deine Energie zu einem bestimmtem Punkt (am besten Kopf).Mache dir klar was PSI ist.Meditiere am besten ein wenig.Dann formst du mit den Händen eine Art Kugel,deine Hände dürfen sich aber nicht berühren,am besten ca. 5-13cm Abstand.Außerdem sollten sie frei schweben,also nirgendwo aufliegen. Jetzt ist experimentieren gefragt.Jeder macht das auf seine Weise,es gibt keine Haargenau richtigen ,,Anleitungen".Ich beschreibe jetzt einfach mal so wie ich es immer mache: Dann leitest du die Energie die du an diesem bestimmten Punkt gesammelt hast,durch die Arme,zu den Händen und dann in die Handflächen.Am besten du reibst dir vorher die Hände und/oder drückst dir in die Handflächen,sodass du einen leichten Nachdruck verspürst.Dann stelle dir vor,wie du die Energie förmlich ,,herauspresst".ACHTUNG: Du darfst deine Muskeln nicht anspannen,ganz entspannt bleiben. Stelle dir vor,wie sich die Energie zu einem Ball formt.Es kann ein wenig dauern,deshalb solltest du,wenn es nicht beim ersten mal klappt,ein wenig so bleiben.

Keine Sorge,wenn du es erst einmal geschafft hast,geht es wie von selbst :)

Viel Glück und liebe Grüße, Otaya

setz dich erstmal bequem hin und schließ deine augen (ist fürn anfang besser),forme deine hände so wie ein kreis mit minimalem abstand, nun stell dir vor wie sich beim ausatmen der ball vergrößert.

bei mir hats so geklappt. wenns nicht gleich funktioniert: übung macht den meister ;)

Klar^^ .. Es gibt viele Anleitungen dazu, aber ich habe hier auch eine selbstgemacht, ich hoffe es hilft dir:

"(Um einen psi Ball zu erschaffen benutzt man das sahasrara (kopf) Chakra. (Energie aus deinem Kopf)

Setze dich zu Beginn an einen Bequemen Ort, an welchem es möglichst ruhig sein sollte.. Halte anschließend deine Hände so vor dir als hättest du einen Ball in den Händen (der Durchmesser wäre bei ca. 13 cm)

Spüre die Energie die sich in deinem Kopf befindet.... Es ist wie eine Art Kribbeln. Leite die Energie aus deinem Kopf durch deinen hals bis zu den Oberarmen und anschließend weiter in die Unterarme, bis zu den Händen. Sammel die Energie in deinen Händen. (Es hilft wenn man forher einmal mit dem Zeigefinger in die rechte und Linke Handfläche gedrückt hat, so das man einen kleinen Nachdruck verspürt) Wenn du die Hände mit Energie "geladen" oder gefüllt hast und beide Hände vor dir so hältst als hättest du einen Ball in beiden Händen, lässt du die Energie die sich in deinen Händen sammelte aus den Händen herauskommen... Um genau zu sein must du dir Vohrstellen das du einen Ball in deinen Händen hältst den du jetzt mit der gesammelten Energie füllst. Du füllst ihn so stark mit Energie das er beginnt zu leuchten. Die Energie in deinen Händen dürfte nicht erlöschen, aber du kannst trotzdem versuchen weiterhin die Energie aus dem Kopf zu "schöpfen". Der psi Ball müsste jetzt erschaffen sein. Aber... Da man schließlich wissen möchte ob man einen erschaffen hat... Kann man währenddessen (da sich der Ball auflöst wenn man mit dem energiezufluss aufhört) die Hände leicht zueinander bewegen... So als würde man dem bal ganz ganz leicht zusammendrücken. Normalerweise müsste man dann einen Druck gegen die Hände verspüren... Wenn es beim ersteinmal nicht klappt... Nicht ausrasten ... Bei manchen dauert das lange, aber bei manchen auch sehr schnell. Zum üben von psi Bällen ambesten jeden Tag ca. 3 mal versuchen einen psi Ball zu erschaffen. (Ca. 5 min lang) Man sollte hin und wieder versuchen einen psi Ball zu machen da man das schnell verlernen kann! Und desto öfter man einen psi Ball macht... Des so stärker kann er werden."

schafft jemand ein Wasserball bis zum platzen aufzublasen?

...zur Frage

Wie genau erschafft man einen Psi-Ball?

Hallo, ich wollte mal wissen wie man einen psi ball am besten macht und suche nach ner genauen anleitung. Ich hab das früher immer gemacht dann ne lange zeit nicht mehr und jetzt weiß ich nicht mehr wie das geht . Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im vorraus :-D

...zur Frage

Was für eine kineseart sollte man als Anfänger lernen?

Ich würde gerne eine kineseart lernen aber ich weiß nicht welche. Kennt jemand von euch eine kineseart die einfach geht und wo man schnull Erfolge erzielt. Und wenn ja, könntet ihr mir dann gleich eine Anleitung dazu geben?
(Falls das eine Rolle spielt möchte ich noch sagen das ich einen psi ball erschaffen kann und das ich gestern zum erstenmal versucht habe meine aura (an meinem finger)zu sehen und es gleich geklappt hat. Meine aurafarbe ist grün)

...zur Frage

Psi Ball & Psi Rad klappt nicht :(

Ich versuche nun schon etwas länger mir meiner Freundin Psi Bälle und Psi räder zu machen.. Es klappt nie! Muss man das alleine machen? Kennt ihr villeicht ein paar Tipps? Ich habe nur einmal ganz kurz ein leichten druck gespürt aber dann niemehr :( Liegt es villeicht daran das wir zu Jung sind? (12 Jahre alt)

...zur Frage

Noppenbahn hinter Pflanzringe?

Wir haben ein Fenster im Keller einbauen lassen und dafür die Lichthof-Variante gewählt (kein echter Lichthof, aber im Internet unter diesem Namen zu finden - halt kein Lichtschacht, sondern mehr Platz). Die Abböschung wollen wir mit Pflanzringen gestalten. Beim Ausschachten fiel auf, dass am Haus keine Noppenbahn ist bzw. dass diese ca. 25 cm unter dem neuen Fenster endet. Wir wollen nun unter dem Fenster und bis zu dieser Höhe auch hinter den Pflanzsteinen Noppenbahn verlegen. Vor dem Fenster, in und hinter den Pflanzsteinen wird auf dieser Höhe mit Kies aufgefüllt. Nun die Frage: Ergibt es Sinn, oberhalb des neuen Erdniveaus (bzw. Kiesniveaus) auch Noppenbahn zu verlegen? Die Noppenbahn wäre ja nur direkt hinter den Pflanzsteinen und noch ein Stück weiter (ca. 20 cm), denn wir werden nicht das gesamte Haus ausbuddeln. Lohnt es sich, seitlich jeweils ca. 50 cm Noppenbahn zu verlegen direkt hinter den Pflanzsteinen oder ist das Quatsch (die Rolle Noppenbahn ist gekauft, die reicht auch, aber wenn es Quatsch wäre, will ich es nicht machen). D. h. die Wahl ist zwischen: Isolation grenzt an Pflanzsteine und Kies oder Isolation grenzt an Noppenbahn. Pflanzstein 1 und 2 sind direkt übereinander, 3 und 4 auch (wegen Platzmangel), es sind zusammen jeweils 60 cm Höhe. Oder empfehlt ihr gar, wenigstens bis zum zweiten Pflanzsteinring (das wären noch ca. 40 cm zusätzlich lang und ca. 40 cm tief) seitlich auszuschachten, um mehr Noppenbahn zu verlegen? Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke, wenn ihr nur antwortet, wenn ihr Ahnung habt (bisher habe ich immer Pech, der Erste, der antwortet hat absolut keine Ahnung und fragt bspw. was Noppenbahn ist ...). Schönen Abend!

...zur Frage

Was kann man cooles alleine in einer Turnhalle machen?

Ich und meine Manschaft haben diese Woche ohne Trainer in einer Turnhalle "Training". Wir wollen aber nicht die ganze Zeit Training machen, sondern es auch ausnutzen alleine in einer Turnhalle zu sein. Hat jemand Ideen was man noch so machen könnte? Unsere erste Idee wäre mit gymnastikbällen gegeneinander zu laufen, so in die Richtung hatten wir gedacht💁🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?