Okay, die Frage ist schon fast hundert Jahre alt, aber ich beantworte sie trotzdem :) Jaa, ich denke, dass es geht. Also bei mir schon^^ Man sollte aber nicht wie in der Anleitung die Energie aus sich beziehen, sonst ist man irgendwann sozusagen "leer". Stell dir lieber vor, dass du die Energie aus der Erde beziehst. Einfach die Füße parrallel auf den Boden stellen und vorstellen, das die Energie (welche Farbe auch immer, am besten aber lila) in die Füße und dann in die Hände fließt.

Ja, das geht...

Ich habe dafür auch mal eine eigene Anleitung geschrieben:

"(Um einen psi Ball zu erschaffen benutzt man das sahasrara (kopf) Chakra.)

Setze dich zu Beginn an einen Bequemen Ort, an welchem es möglichst ruhig sein sollte.. Halte anschließend deine Hände so vor dir als hättest du einen Ball in den Händen (der Durchmesser wäre bei ca. 13 cm)

Spüre die Energie die sich in deinem Kopf befindet.... Es ist wie eine Art Kribbeln. Leite die Energie aus deinem Kopf durch deinen hals bis zu den Oberarmen und anschließend weiter in die Unterarme, bis zu den Händen. Sammel die Energie in deinen Händen. (Es hilft wenn man forher einmal mit dem Zeigefinger in die rechte und Linke Handfläche gedrückt hat, so das man einen kleinen Nachdruck verspürt) Wenn du die Hände mit Energie "geladen" oder gefüllt hast und beide Hände vor dir so hältst als hättest du einen Ball in beiden Händen, lässt du die Energie die sich in deinen Händen sammelte aus den Händen herauskommen... Um genau zu sein must du dir Vohrstellen das du einen Ball in deinen Händen hältst den du jetzt mit der gesammelten Energie füllst. Du füllst ihn so stark mit Energie das er beginnt zu leuchten. Die Energie in deinen Händen dürfte nicht erlöschen, aber du kannst trotzdem versuchen weiterhin die Energie aus dem Kopf zu "schöpfen". Der psi Ball müsste jetzt erschaffen sein. Aber... Da man schließlich wissen möchte ob man einen erschaffen hat... Kann man währenddessen (da sich der Ball auflöst wenn man mit dem energiezufluss aufhört) die Hände leicht zueinander bewegen... So als würde man dem bal ganz ganz leicht zusammendrücken. Normalerweise müsste man dann einen Druck gegen die Hände verspüren... Wenn es beim ersteinmal nicht klappt... Nicht ausrasten ... Bei manchen dauert das lange, aber bei manchen auch sehr schnell. Zum üben von psi Bällen ambesten jeden Tag ca. 3 mal versuchen einen psi Ball zu erschaffen. (Ca. 5 min lang) Man sollte hin und wieder versuchen einen psi Ball zu machen da man das schnell verlernen kann! Und desto öfter man einen psi Ball macht... Des so stärker kann er werden."

Es ist allerdings auch möglich den PSI-Ball sichtbar zu machen.. Er sieht dann aber nicht aus wie eine Kugel, sondern wie eine Lichtquelle.

Ja, man muss sich nicht vorstellen, wie eine Art Schale um in wächst und man kann die Farbe beeinflussen durch Emotionen

Einen PSI Ball kann man machen, ob man ihn auch sichtbar machen kann, weiß ich nicht.

Ich habe gerade woanders geschrieben, dass ich nicht glaube, dass man sie sichtbar machen kann, da es um feinstoffliche Energie geht. Aber wenn ich jetzt lese, dass man sie sichtbar machen kann, dann will ich das nicht durch Unwissenheit unterdrücken.

Ja das geht...Sichtbar machen kann man PSI-Bälle mit etwas Übung auch