Sind die Bälle schon aufgepumpt?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass die Bälle aufgepumpt sind. Würde mehr Arbeit beim verpacken und liefern sein, nimmt mehr Platz weg etc...

Es gibt eigentlich keinen Grund dafür, dass sie aufgepumpt sein sollten.

Was ist denn mit einer Fahrradpumpe? Hast du da vielleicht eine von rumfliegen? Oder warum möchtest du das wissen?

Die kommen meist aufgepumpt.

Allerdings verliert ein Ball ja auch Luft, weswegen man trotzdem eine Ballpumpe im Haus haben sollte.

Ich glaube die sind schon aufgepumpt. Schau doch mal in der Beschreibung oder in denn Kommentaren drunter nach. Hilft dir evtl. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind eigentlich immer aufgepumpt wenn sie geliefert werden