Ps5 schaltet sich automatisch an?

YeahGabriell  08.06.2022, 18:12

Hast du Anynet+ auf dem HDMI?

Alpha1130
Fragesteller

Weiß ich nicht ausm Kopf..wieso was wäre wenn ja ?:)

YeahGabriell  08.06.2022, 18:16

Wenn ja, dann wäre das normal.

Alpha1130
Fragesteller

Aber wieso geht die deswegen automatisch an ?

2 Antworten

Das kannst du wahrscheinlich irgendwo auf deinem fernseher einstellen können. Eventuell auch an der ps5 direkt. Ich kenne es von soundbars zb, dass man sie so einstellen kann, dass sie an bzw aus gehen wenn man den Fernsehen an oder aus macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NIKO45r  17.08.2022, 10:21

Ist normal sobald sie denn hdmi ei ngang erhält schaltet sie automatisch an

Es ist ganz Normal. Es ist eine Funktion dass du die Konsole per Fernbedienung anschalten kannst, ohne dass du Aufstehen musst und der Kontroller holen musst.