PS5 Reparatur, Rücksendung lässt sich nicht nachverfolgen?

1 Antwort

Einfach mal bei Sony am besten anrufen. Eines ist aber klar: Du kannst auf jeden Fall nichts dafür, wenn die Konsole irgendwie verloren gegangen sein sollte o. ä. Das wäre dann die Schuld von Sony oder wenn dies auf dem Lieferweg geschehen ist, von dem jeweiligen Paketdienst. Wenn Sony die PS5 schon zurückgeschickt hat, aber die Sendung ohne Sendungsverfolgung (unwahrscheinlich aber möglich) gewählt wurde und deswegen der Stand der Sendung nicht nur für dich sondern auch für Sony selbst nicht einsehbar ist und die Sendung verloren gegangen ist, ist dies nicht die Schuld von dem Paketdienst sondern von Sony. Wie gesagt, am besten mal nachhaken was da los ist.

AlexS989
Fragesteller

Ja nur blöd am Wochenende ist da ja keiner zu erreichen. Muss ich dann am Montag Mal versuchen.