PS5 oder Xbox One X?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

PS5 45%
PC 40%
Xbox One X 10%
Nintendo Switch 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Ich kann ohne Probleme aufrüsten wenn ich will. Man hat eine extrem große Auswahl an Spielen die es auf Konsolen nicht gibt. Am PC gibt es Mods und man kann dem PC genauso Bauen und Konfigurieren wie man es möchte.

Ich glaube, du vergleichst hier die neusten Konsolengenerationen miteinander.

Die Konsolen Xbox Series X/S sind die aktuellen Schlachtschiffe von Microsoft und haben die Xbox One X bereits abgelöst.

Liebe Grüße 👋🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007
PS5

PS5 hat die besten Exklusivtitel.

Konsole allgemein hat den besseren Preis.

PC ist dann für High End besser

PC

Ich finde meinen PC dann am besten. Der kann mittlerweile auch Spiele verkraften.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Nintendo Switch

Hat meiner Meinung nach die besten Spiele.

PS5 finde ich aber auch nice.