Ps5 knackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Randomidiot,

da ich selber eine PlayStation 5 besitze und dies bei mir nicht der Fall ist, würde ich sagen, dass die nicht normal ist.

Frage: Steht oder liegt die Playstation 5?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Randomidiot
Fragesteller

Hallo

Vielen dank für die Antwort.

Meine Ps5 steht.

Wenn das nicht normal ist was könnte ich nun tun?

KlarwieWasser  29.12.2023, 13:42
@Randomidiot

Hey,

meine PlayStation 5 liegt, da es bei Bekannten mehrere Fälle gab wo Flüssigkeit in der PlayStation auslief da sie stand. Sony selber meint es sei egal und es könnte theoretisch auch im Liegen geschehen, nur dann ist es nicht so wahrscheinlich.

Fazit: Würde dir raten sie hinzulegen, also auf den Standfuß.

Viele Grüße

Möglich ist das sie kaputt ist und du solltest sie hinlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ps-Slim 4, Ps5 Besitzer

Randomidiot
Fragesteller

Hallo

Vielen dank für deine Antwort.

Denkst du dass ich sie wegen dem umtauschen kann?

BunterKunter  29.12.2023, 14:49
@Randomidiot

Es hört sich nicht gut an aber ich würde gucken sobald sie nicht mehr geht oder etc dann erst umtauschen

Lg