PS5 kaufen, oder warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu? Auf welche Version willst du genau warten? Sowas lese ich hier ständig.

Auf eine neuere Version warten. Auf die Slim warten. Auf die Pro Version warten. Auf die PS6 warten.

Ich habe die PS5 seit Release und sie läuft einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Alle die am Anfang abgewartet haben, zahlen nun für die selbe PS5 seit nem Jahr ungefähr 50€ mehr.

Wenn es am Black Friday ne PS5 reduziert gibt, würde ich mir definitiv jetzt eine holen

Ich bin mit der aktuellen Version zufrieden. Würde ich dir auch empfehlen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Hol sie dir lieber jetzt :) Hab selbst eine und würde es dir empfehlen

LG und schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung