Ps5 kaufen?

3 Antworten

Manchmal hat man im stationären Geschäft Glück und wird dort fündig. Meine habe ich easy in einer Saturn-Filiale kaufen können. Einfacher ist es, wenn du online auf Jagd gehst. Lade dir die App Foraum herunter. Da ist ein Bot integriert, der Alarm schlägt, wenn ein Drop beginnt, und eine Community für Fragen, Diskussionen etc.

G6729
Fragesteller

Vielen Dank

Mein Vater hat sie mir durch ein Arbeitskollege gekauft.

So kriegst du eine :)

  1. In Läden gucken wenn er öffnet auf YouTube erfährst du auch die neuen „Wellen“
  2. Ebay ist Top (Am besten ist der Verkäufer verifiziert)

Viel Glück und so

also ich war gestern in einer Mediamarkt Filiale dort kann man die Playstation 5 vorbestellen. Musst du aber ein paar Monate warten bis du die dann wirklich bekommst weil es eben wie gesagt nur Vorbestellung ist. Bin mir auch nicht sicher ob das in allen Mediamarkt Filialen möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung