PS5 Grafik schlecht?

1 Antwort

Hallo RandomTyp.

Erstmal nennt man das Auflösung und nicht Grafik.

Zum anderen solltest du noch malchecken ob du 1080p ausgewählt hat, denn bei den 1080i handelt es sich um eine schlechtere auflösung.

Außerdem solltest du die sicht entfernung von deinem Fernseher ändern. Wenn ich an meinem Fernseher zu nah bin wirkt es auch pixelig, das ist bei 1080p normal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer
RandomTyp439
Fragesteller

😭😭 habe ganze zeit überlegt wie es noch mal hieß, dankeschön

RandomTyp439
Fragesteller

aber wieso war die qualitat bei meiner ps4 eindeutig besser ?