Ps5 Camera am pc mit obs?

1 Antwort

Du das ist im Original schon zu gut beschrieben, um da eigene Worte zu zu verschwenden.

Schritt für Schritt Erklärung von GitHub:

  1. Download the files from my GitHub page.
  2. If you have already installed the PS4 camera driver, skip this step. Otherwise, run the OV580 USB Camera updated.exe program first.
  3. Connect the PS5 camera. On the Device Manager, You will see the USB BOOT under Universal Seria Bus Devices.
  4. Make sure that the OrbisEyeCameraFirmwareLoader.exe is in the same folder as firmware.bin and run it.
  5. Back to the Device Manager under Cameras should be showing USB Camera-OV580

Done. Now you can use it on most webcam software. Need to repeat step 4 every time you disconnect the camera for the PC.

Übersetzung(von mir):

  1. Lade die Dateien von der GitHub-Seite.
  2. Falls Du die Treiber für die Kamera der PS4 schon installiert hast, dann überspringe diesen Schritt. Falls nicht, dann führe das Programm OV580 USB Camera updated.exe aus.
  3. Verbinde die PS5-Kamera. Im Geräte-Manager wirst Du jetzt unter "Universal Seria Bus Devices" "USB Boot" sehen.
  4. Gehe sicher, dass OrbisEyeCameraFirmwareLoader.exe und firmware.bin im selben Ordner sind.
  5. Zurück im Geräte-Manager sollte unter Kameras jetzt "USB Camera-OV580" auftauchen.

Fertig. Jetzt kannst Du sie in den meisten Webcam-Programmen nutzen. Du musst Schritt 4 jedes Mal wiederholen, wenn Du die Kamera vom PC trennst.

https://github.com/Hackinside/PS5_camera_files