Ps5? Bekommen?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ich meine Eltern überreden kann eine Ps5 zu kaufen und ich bin 12 Jahre alt.
2 Antworten
Du willst mit 12 Jahren eine PS5 hmmm
Variante 1: 15 Wochen bis Weihnachten bei einem Taschengeldschnitt von 10 Euro wären das 150,- Euro die Du Dir ansparst und die Eltern den Rest zu steuern
Variante 2: bis Weihnachten (und darüber hinaus) jeden Tag im Haushalt helfen, Geschirr in den Spüler und wieder ausräumen, Müll rausbringen, Zimmer ohne murren aufräumen
Variante 3: Für die PS5 verzichtest Du auf dein Taschengeld, weiß ja nicht wieviel Du bekommst aber bei 10,- Euro die Woche/40 Euro im Monat wärst Du bei mindestens 1 Jahr ohne Taschengeld :-)
Variante 4: Second Hand PS5 kaufen (refurbished)
passend zu TP1980 :
Variante 5 : erstmal ne ps4 ( pro ) holen , haste was für deine errinerungssamlung und save auch spas mit , selbst mit ner ps1 2 oder 3 kann man noch problemlos spas haben .
ich bin zwar pc gamer , habe aber auch erst als 3. pc nen " dicken " gaming pc bekommen den hab ich immernoch in verwendung seid 3 jahren 11 monaten und ein paar tagen 🤷♂️ . es muss ned immer direkt das beste oder fast beste sein um spaß zu haben you know ? in deinem alter hab ich im garten gespielt oder bei anderen nerf schlachten veranstaltet .
wenn du ne ps 4 oder 5 bekommt bitte las monitor und controller ganz , des ist ned günstig und controller werden nicht für immer hergestellt werden daher sind die in 10 jahren sicher nen haufen wert behalte das im hinterkopf
fun fact ich bin in nem monat 20 bevor es gleich wieder heist boomer alarm XD hab aber dennoch den titel des jüngsten rentners deutschland wegen yolo und dreh den swag auf ...