Coole ps5 Spiele ab 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht auf 16 Jahre alte Spiele ein, es gibt Eltern die auf nein sagen und auf nein bleiben, dann stehst du da und kannst nicht die spiele ab 16 spielen fängt schon beim kaufen an da musst du dein Ausweis zeigen und online kauf das gleiche. Ich habe dir hier spiele die bis 12 Jahre gehen zusammen gesucht für dich ps5. Und es sind viele die sehr gut sind dabei. Später wenn du dann 16 bist haste noch mehr Auswahl und kannst dich dann freuen das du endlich so alt bist und dann haste immer noch genug Zeit um die zu spielen.

Lego Star Wars die Skywalker saga, before we leave, Horizon forbidden west, Kona, Chorus, Dauntless, Guardians of the Galaxy, Tales of arise, life is strange true colors, scarlet Nexus, Subnautica, it takes two ist auch gut brauchst einen Freund dazu noch , startopia, Crash bandicoot 4, Fenix rising, no man's sky da kannste 100 Stunden versengen und hast noch nicht Mal die Hälfte erforscht da haste was zu tun😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinen Eltern, du kommst damit klar und spiele die guten Spiele, die alle spielen.

Es ist grausam, seinen Kindern die wirklich guten Spiele vorzuenthalten, nur weil sie ab 16 oder 18 sind.

Unser Sohn hatte mit 8 Spiele ab 16 gespielt, hatte ihm kein Stück geschadet.

Ich kann z.B. Ratchet & Clank Rift Apart sehr empfehlen:

Mega Grafik, humorvolle Story, spielerisch eine Mischung als Ballerspiel und Jump'n'run, und ab 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung