PS5 aufstellen?

3 Antworten

Das passiert nur wenn du mit der konsole Fußball spielst, also nicht fifa sondern die Konsole treten...

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Absoluter Blödsinn.

Derjenige der das geposted hatte hat das nur für Aufmerksamkeit gesagt.

Simp4Misato  17.01.2023, 11:46

Ist nur ihm passiert. Und du kannst davon ausgehen, dass er selber dran schuld war

Ich hab zwar keine PS5, aber bin der Meinung dass da Sony auch einen Guide veröffentlicht hat, was zu beachten ist, je nach "Stand-Form"
Irwo gabs auch direkt von SOny eine "Anleitung" via Youtube worauf man achten müsse... Dashat aber hauptsächlich mit dem Belüftungssystem zu tun und nicht mit "Flüssigmetal CPU"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4