Ps5 acc langsamer download?

1 Antwort

Guten Morgen FroznOrc,

ein Tipp habe ich leider gerade nicht parat. Ich denke, dass es eher allgemein die Anbindung an das PlayStation Network ist als ein Problem der Internetverbindung. Hast du ansonsten denn noch irgendwie Probleme mit der Verbindung des Internets?

Ich hoffe, dass du aus der Community gleich noch gute Tipps bekommst.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

FroznOrc 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 18:40

Ne danach hab ich erstmal ein spiel bei steam runter geladen gb rechner benutzt und alles war oke. Bei poe2 hatte ich mit dem acc auch ingame lags dann hab ich dem acc family share gegeben und das ist weg gegangen. Wie gesagt sobald ich besagten acc ausgeloggt habe wurd der download normal das schon komisch

Telekomhilft  20.01.2025, 09:40
@FroznOrc

Das ist wirklich komisch. Leider hab ich gerade keinen weiteren Tipp für dich parat. Ich hoffe, dass sich hier noch jemand findet. ^Natalie

FroznOrc 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 00:46
@Telekomhilft

Danke für die hilfe ich hoffe echt nicht das der zweit acc grundlos beschnitten wurde ich kanns mir nur so erklären. Ich hab ps plus per karte gekauft und das abo ist ausgelaufen beim zweit acc aber ich habs halt nicht stoniert und meine das sony da mitlerweile drauf hinweißt das man es stonieren muss war vor paar monaten noch kein problem. Mein Internet bei der Telekom läuft auch Super egal ob 4k netflix steam oder battlenet downloads alles fine.
Speedtest über telekom server frankfurt liefert auch die gewünschten Ergebnisse.

Lg. Frozn

Telekomhilft  22.01.2025, 08:48
@FroznOrc

Das beruhigt mich auf jeden Fall, dass der Anschluss ohne Probleme abliefert. Das ist für uns mit das Wichtigste zu wissen. Liebe Grüße, ^Isabelle