PS5 4K 60fps?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, 4k mit stabilen 60fps 60%
4k, mit stabilen 30fps :/ 40%

2 Antworten

Ja, 4k mit stabilen 60fps

Hängt vom Spiel ab. In einigen Titeln ein durchaus realistisches Ziel. Auf PS4 Pro sind etliche Spiele in Auflösungen deutlich oberhalb von FullHD mit 60 FPS gelaufen, und die PS5 hat ein Vielfaches an Leistung.

Und selbst wenn ein Spiel nur mit z.B. 80% Resolution Scale in 4K läuft, das ist bei einer so hohen Auflösung schon fast unerheblich.

Ja, 4k mit stabilen 60fps

Ja, zu mindest bei aktuellen Spielen wird es wahrscheinlich möglich sein.