PS5 wie lade ich gelöschtes spiel wieder runter?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder so aber ich könnte schwören das ich irgendwie irgend etwas gelesen habe das Sony selbst wenn du Filme etc. gekauft hast dir nicht gehören sondern das du dir nur die Lizenz kaufst und mehr nicht. Möglicherweise betrifft es auch die Spiele Ebene und ich vermeide digital zu kaufen da man auf solche Probleme stoßen kann. Hoffe konnte weiter helfen

Pialesb29  11.09.2022, 21:59

Ja man kauft nur eine Lizenz diese ist aber dann für den zugehörigen Account Dauerhaft Gültig hat also nix zu sagen

Dieses Schloss heißt du hast keine Lizenz

In meiner Ps5 Bibliothek tauchen so zb auch Spiele auf die auf Ps4 mal Disk gespielt hatte aber auf Ps5 nie installiert hatte die gehen dann natürlich auch nicht

und welche die ich mit 2 Account gekauft hatte und mit Haubt Account gezockt hatte

Pialesb29  11.09.2022, 22:03

Das sollte ein Kommentar werden…..mist

Also wenn du wirklich eine Lizenz hast sollte es wie folgt aussehen

Bild zum Beitrag In der Bibliothek und wenn du drauf gehst so

Bild zum Beitrag Kommt da eine Option zum. Bezahlen hast du das Spiel mit diesen Account nicht gekauft

 - (Gaming, PlayStation 5)  - (Gaming, PlayStation 5)
Apfelblume21
Fragesteller

Aber ich kann doch meine Trophäen sehen wenn ich das spiel anklicke? .. Es erscheint nur kein download Button..und einen anderen Acc gibt es nicht

Pialesb29  11.09.2022, 22:04
@Apfelblume21

Hast du eine Disk von den Spiel ?

Den auch dann tauchen solche Einträge auf

Es könnte sein, dass dies ein Spiel war, dass mit einem anderen Account gekauft wurde, der nicht derselbe ist wie der, mit dem du es herunterladen möchtest.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Spiel Teil der Plus-Mitgliedschaft war, die du momentan nicht nutzt.

Mehr Infos bitte zum Account und zum Kauf.