PS4/PS5 oder PC?

2 Antworten

Guten Abend,

ich würde sagen entweder PC oder Ps5. Es kommt halt darauf an,ob du nur mit dem Teil zockst oder auch Bürozeug und so erledigen willst. Ebenfalls kommt es darauf an ob dich Ps exklusive Games interessieren und du die sofort zocken willst. Falls dich das nicht interessiert kannst du dir den PC holen.

Da wir NULL Plan haben, was der PC an Leistung bringt und was Du so an Spielen zockst oder gar an Office dran machst

NULL Empfehlung (meinerseits)