PS4 Wechsel?

2 Antworten

Wenn ihr die Konsolen tauscht. Alle Daten sichern mit Cloud oder USB. Dann auf der anderen Konsole anmelden und als primäre wählen, dann spiele löschen und deine installieren anschließend USB Speicherdaten auf Konsole ziehen oder aus der Cloud holen, fertig!

Also die Daten sind beim initialisieren weg also Speicher Daten,Screens,Video Clips kannst das aber wenn ihr beide Ps+ habt in der PSN Cloud hochladen was die Accounts ansich angeht sollte er sie trotzdem erkennen

phenolph
Fragesteller

Okay Danke

phenolph
Fragesteller

Hast du sonst eine Idee wie es funktionieren könnte also was ich beschreiben habe?