Ps4 und Xbox über ein Router spielen?CoDWarezone?

2 Antworten

Ob Crossplay möglich ist, kann ich nicht beantworten... da ich davon nicht wirklich was verstehe.

Aber es ist möglich, über eine einzige Internetleitung mit zwei Konsolen online zu gehen. Und man kann auch problemlos co-op oder pvp miteinander zocken.

Mein Mann und ich besitzen je eine PS4 und zocken gelegentlich Spiele wie Borderlands, Destiny, Bloodborne u.s.w. im co-op Modus. Dabei melden wir uns einfach mit unserem eigenen Account beim PSN an. - Auch zu PS3 Zeiten haben wir gemeinsam über den gleichen Internet-Zugang gezockt.

Wäre jetzt wirklich etwas aussergewöhnliches, wenn das bei CoD anders sein sollte.

Serwus klar ist das möglich. Gute Leitung und den passenden Router dann funktioniert es

Wtanjaw273
Fragesteller

Danke erstmal, mir wurde nur gesagt das über eine Internet Leitung, sich sozugasen nur einer einloggen kann..?