Ps4 temp?

1 Antwort

Anstößig wurde wahrscheinlich die Zahl 88 empfunden die in deinem Nicknamen enthalten ist. Den die Zahl 88 wird mit Hitler und dem Nationalsozialismus konnotiert! Diese Zahl sollte man lieber meiden in einem Nicknamen da diese von vielen schnell falsch aufgegriffen wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
anonym7645
Fragesteller

Was? Okay aber ich hab irgend eine random nummer genommen. Kann sein aber was soll ich machen mit diesem Temp?

Dg31one  14.01.2022, 15:01
@anonym7645

Das ist tatsächlich so, die Zahl 88 ist in der Neonazi Szene der getarnter Hitlergruß! Wegen dem Temp, weiß ich auch nicht ganz genau weiter, ich weiß nur das ein Nickname in Tempxxx umbenannt wird von Sony wenn man einen rassistisch-anstößigen Nicknamen hat.