Ps4 Spiel kaputt?

Habe es seit ca:5-6 Jahren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist diese Defekt, wenn du schon sie Mal versucht hast das abzuwaschen und es geht trotzdem nicht und die Playstation es nicht mehr lesen kann, dann geht das Spiel nicht mehr auf der CD, es kann unterschiedlich Gründe haben warum diese CD das hat.

Normalerweise haben CDs Spiele eine sehr hohe Lebensdauer und sind nicht nach fünf Jahren schon kaputt, CDs sind nicht unbegrenzt haltbar, weiß jetzt nicht wie lange das bei Spiele CDs sind wie lange die halten.

Aber dieses Spiel mit der Schicht kannst vergessen, musst dir eine neue kaufen. Ich selber habe jetzt nur alte Xbox, Playstation 1 und Dreamcast Spiele noch auf CDs, die haben diese Schicht nicht, und funktionieren immer noch. Alle anderen Spiele die ich schon 25 Jahre lang sammel sind nicht mehr auf CDs, sondern nur noch digital.

Wenn das so extrem auf dem Spiel ist wirst du das Spiel neu kaufen müssen, oder digital dann halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Thyraz
Fragesteller

Ok schade danke dir