Ps4 slim geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du natürlich probieren, das Kabel zu tauschen. Aber der Standort der Konsole, kann auch dafür verantwortlich sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber steht die Konsole so, dass sie genug Luft bekommt? Also steht sie frei oder in irgend einem sidebiard in einem Fach? Weil da kann auch eine Überhitzung zustande kommen, gerade, wenn man nicht regelmäßig, die Konsole vom Staub befreit. Gab es schon vorher mal Probleme mit der Konsole?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Raphi229
Fragesteller

Ich hab die fast komplett frei da stehen hat bis jetz noch keine probleme gehabt habs zwar erst vor 2 wochen von meinem onkel bekommen aber der hatte auch nie probleme. Ich hab sie allerdings gestern unterm tisch ein paar stunden laufen gehabt

Nehm ob n den Deckel ab nehme einen Staubsauger auf niedriger Stufe und wenn bei dem Lüfter Staub ist solltest du ihn entfernen weil es sein kann das der Lüfter deswegen nicht mehr läuft und so die Ps nicht an geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ps-Slim 4, Ps5 Besitzer