Ps4 sehr heiss....Hat es Folgen?

6 Antworten

Du wirst merken wenn die Ps4 zu heiß ist der Led leuchtbalken wird dan rot aufleuchten und dich bitte die Ps4 auszuschalten
Solange das nicht passiert ist alles inOrdnung und wenn durchgehed der Balken weiß leuchtet

Die Eier könnten anbrennen wen du die Pfanne zulange darauf liegen lässt.

Ne - Solange das gute Ding genug Luft bekommt, besteht keine Gefahr.
(Ausser du hast alle Lüftung-Schlitze zugespachtelt), was ja wohl blöd währ ^^

Tadaa..

Wenn es zu heiß wird dann könnte was durchschmoren. Also lieber mal eine Pause machen :)

Es ist ziemlich gefährlich. Du solltest besser die PS4 ausschalten.