Ps4 schwerer Fehler?

2 Antworten

Hallo,

mich hatte dieses Problem bereits auch schon das liegt dann einfach daran das du an deiner ps4 zu oft einfach das Netzkabel abgezogen hast während die ps4 noch an war.Wenn du sie anschaltest müsste er die ps4 Neustarten und Dir dann sagen das ein schwerer Fehler aufgetreten ist dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten irgendwo kannst du deine ps4 sozusagen zurücksetzten dann ist zwar alles was nicht im online Speicher war weg aber du hast noch deine ps4.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zurücksetzen geht auch nicht den geht die wieder aus und an den kommen die fragen wieder wir haben alles gemacht was da Stände an die fragen es ein 6

0

Es könnte sein, dass du irgendein Kabel zerissen hast, weil man da irgendso nen Teil hochheben muss, was mit dem Mainboard verbunden ist.

Was möchtest Du wissen?