PS4 Privatsphäreeinstellungen - kann man seine Spielaktivität verbergen?

1 Antwort

lass dir von anderen nicht vorschreiben was du tun oder lassen sollst

lösche oder blockiere einfach solche Leute, dann können sie dir nicht mehr hinterher schnüffeln

Okay, aber wie ich jetzt verstanden habe ist es nicht möglich das zu verbergen?

0

Fortnite PS4 Account mit Epicgames Account verbinden?

Hallo ich wollte mit einem Freund zusammenspielen ich auf PS4 er auf PC im Internet stand um zusammen zu spielen muss man Sein Epicgames Account mit dem PSN Account verknüpfen aber wie mache ich das?

...zur Frage

GTA San Andreas für die ps4?

Wollte grad kaufen über psn store und was ich fragen wollte, ob es für ps4 auch cheats gibt ?

...zur Frage

Psn Nachrichten verbuggt?

So folgendes problem Gestern hat mich ein bot odr was auch immer das war angeschrieben seit dem bekomme ich keine Mitteilung mehr Ps4 und Handy nachrichten sind auch komisch alles ist links anstatt rechts muss ich mir sorgen um meinen account machen habe PW schon geandert ps4 auch schon sozugsagen neu aufgesetzt.P.s der bot hat nen link fuer ne webcam seite geschickt habe aber nicht draufgedrueckt falls diese info wichtig ist

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wie kann man Narben vom Ritzen dauerhaft verbergen?

ich habe vor 2 tagen angefangen zu ritzen erst leicht mit einem messer am unterarm es war so schön es beruigte mich sehr ich dachte super keine narben geblieben seid dem konnte ich nicht mehr aufhören daran zu denken ich dachte permanent ich brauche was schärferes also nahm ich letzte nacht einen glassplitter ständig denke ich das blut muss fließen immer tiefer und wärmer es macht mich richtig an dan habe ich am unterarm und am oberarm sehr tief geschnitten ich fühlte mich lebendiger als je zuvor nur soviel dazu heute habe ich beschlossen aufzuhören damit ganz schnell auch wen ich immer noch daran denken muss jetzt habe ich narben die sich nur sehr schwer verstecken lassen heute 20 grad knapp und ich laufe mit pullover rum man bin ich froh das jetzt der winter kommt ständig mache ich mir sorgen das es jemand sehen könnte ich will mich nicht rechtfertigen müssen kennt ihr eine sehr gute ausrede die auch wirklich zieht außer das die katze mich gekratzt hat ist mir echt wichtig danke für die aufmerksamkeit.

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?