Ps4 piepst, aber das Laufwerk öffnet sich nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh das klingt jetzt vielleicht dumm, aber euch ist klar, dass das Laufwerk nicht auf geht, sondern ihr das Spiel einfach vorne links in den Schutz schieben müsst oder? Weil das 3 mal piepen kommt daher dass keine disc drin ist:D

Oookay.... Ich sehe schon, wir sind zu dumm ... 😂😂 verdammt... Kommt wahrscheinlich von dem jahrelangen xBox Konsum 😂😂

0

Hahah immer dieser technische Fortschritt:DD

0

😂 schlimm sowas... Ich werde wohl zu alt... Jetzt verstehe ich auch meine Großeltern die sagen, dass die Technik zu schnell wächst 😂😂😂

0

Grftjx, danke für den Tip. War schon halb auf 180, aber anscheinend werde ich zu alt für diesen Sch##ß ;-)

0

Die Konsole hat kein ausfahrbares LW. Im linken Bereich neben der Beleuchtung und den ein und Ausschalter ist der disc Schlitz ;-)

Peinlich... XDD wir sind noch etwas xBox geschädigt denke ich 😂

0

Kein Ding ;-)

0

Was möchtest Du wissen?