PS4 LAG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal alle Geräte aus, die iNet zugriff haben... Wenn es dann immernoch laggt, wirst wohl schnelleres iNet brauchen, was nur Vertraglich geht oder durch den technischen Support deines Internet Anbieters zu regeln geht... Wäre nicht schlecht, wenn du auch mal nen Speedtest machst und uns paar Zahlen sagen kannst... (Ping/Upstream/Downstream)

Stivan101
Fragesteller

Ping: 57ms Download: 5.81Mbps Upload: 1.00Mbps unser WLAN wird im Moment nur von vier Geräten benutzt und zwar 3 handy's und einem PC

LeSansTalents  31.03.2015, 17:54

Hmmm hört sich doch gut an... Am iNet dürfte es also nicht liegen ;) Vielleicht sind/waren die Server voll/überlastet

Du kannst nicht einfach einen Trick anwenden und zack ist dein Internet besser. Was hast du für eine Leitung? Bei einer langsamen Leitung hilft nur einen neuen Vertrag zu machen.