Ps4 kaputt?

Returnal  02.03.2024, 23:42

Schon den ersten Punkt ausprobiert?

Returnal  02.03.2024, 23:43

Nach dem neustarten immernoch das gleiche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Punkt 4 aus, das müsste funktionieren, dann gehen dir auch keine Spielstände verloren

Gianlucad187
Fragesteller

Alles klar

Hatte das selbe problem auch mahl und bin da nichtmehr rausgekommen du musst die system software aktualisieren das machst du mit einem usb stick du musst dan auf die ps4 seite gehen und in dem video was ich dir verlinkt habe die schritte befolgen

Dann sollte es wieder klappen

LG Navvy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einfach mal ,,PS4 neu starten", vielleicht startet sie ja einfach neu und alles ist gut. Und in Zukunft nie einfach so abstecken, dass kann im schlimmsten Fall auch die Hardware beschädigen.

Gianlucad187
Fragesteller

Hab ich schon 2 mal probiert geht ned

verreisterNutzer  02.03.2024, 23:44
@Gianlucad187

Hast du sie während einem Update getrennt oder während dem Normalbetrieb? Weil wenn das bei einem Update war, würde ich noch ,,Systemsoftware aktualisieren" probieren, dabei wird dann nur die Software neu installiert aber nichts gelöscht. Sonst hast du keine andere Möglichkeit außer sie zu intialisieren, also auch alle Daten zu löschen.

verreisterNutzer  02.03.2024, 23:46
@Gianlucad187

Dann würde ich auch wie Returnal noch Punkt 4 probieren, wobei ich nicht glaube daas das hilft, denn dabei werden nur die Einstellungen gelöscht. Aber probieren solltest du es noch.