Ps4-headset-echo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem auch konnte es mit der Lautstärkeregelung beheben. Siehst du hier im Video:

das kann passieren, wann du die Lautstärke zu hoch eingestellt hast.

MarvinCFC 26.07.2016, 03:53

Das dachte ich auch erst, habe den chat Ton dann leiser gemacht und trotzdem haben sie sich noch hören können. 

0
VerfugbarerName 26.07.2016, 03:54
@MarvinCFC

hmm... könnte dann am headset/kabel liegen ... also das da irgendwo ne prücke ist, sodass der output als input wieder rein geht...

0
MarvinCFC 26.07.2016, 04:01
@VerfugbarerName

Ich wüsste jetzt nicht wie ich das rausfinde. Habe das headset so angeschlossen wie auf der Anleitung. Habe extra den Adapter von turtle beach geholt damit das headset an der ps4 funktioniert und habe es dementsprechend angeschlossen. 

0
VerfugbarerName 26.07.2016, 04:02
@MarvinCFC

wie gesagt, wenn du nen PC hast steck das headset mal an den und schau, ob da auch Schall ist?

0
MarvinCFC 26.07.2016, 04:07
@VerfugbarerName

Ich selber höre es ja nicht, die Mitspieler hören sich halt selbst. Am PC hätte ich niemanden der mir sagen könnte ob er sich selbst hört. Aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?