Ps4 hardstuck was tun?

2 Antworten

PS Taste für so 15 Sekuden (bis so ein Piepen) gedrückt halten.

Man kann die PS ausschalten indem man ca. 10 Sekunden den Power-Knopf gedrückt hält oder den Stecker rauszieht.

Ich hab zwar nur eine PS3, aber da sollte es auch funktionieren ^^

Ben041005
Fragesteller

Jo, hat geholfen und danach stand dass die ps4 überfordert war 🧐 Obwohl sie frei steht und Luft bekommt verstehe ich nicht aber ich lasse es dann lieber mit dem zocken heute xD