ps4 geht nicht an/kein piepen?
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche eine PS4 bei back market bestellt - laut Webseite sollte der Zustand „hervorragend“ sein- und diese kam heute an.
Natürlich wollte ich sie dann ausprobieren und nichts. Ich habe mir sogar extra ein Video auf YouTube angeguckt um zu sehen, wie man das Gerät einschaltet, weil ich dachte, ich hätte den falschen Knopf gedrückt. Aber es war der gleiche.
Hab die Kabel ausgetauscht mit welchen, von denen ich wusste, dass sie definitiv funktionieren sollten, auch nichts.
Bei Google steht, wenn man den Ein-/Ausknopf drückt für 10 Sekunden , sollte zweimal ein piepen kommen, aber auch nichts. Es ist so, als wäre das Gerät gar nicht eingesteckt.
Ich habe auch schon mehrmals Dinge refurbed bestellt, da war bis jetzt nie ein Problem, trotzdem bin ich da jetzt etwas unsicher.
Hat da noch jemand Ideen oder sollte ich die PS4 lieber wieder zurückschicken?
Schon mal vielen Dank im Voraus.:)
3 Antworten
Du hast ja alles schon versucht aber ich würd nochmal ne halbe Stunde vom Strom nehmen, prüfen ob die Steckdose ok ist, klingt doof aber manchmal kanns so einfach sein, dann alles wieder akurat anstecken und Daumen drücken. Wenns dann nicht geht solltest du Garantie haben.
Eventuell ist das Netzteil kaputt und muss ausgetauscht werden. Jedoch ist dies nur meine Vermutung. Es kann natürlich auch unzählige andere Gründe haben.
Schick zurück!