PS4 geht nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte den Power-Knopf sieben bis neun Sekunden lang gedrückt, bis die PS4 ein doppeltes Piepen ausgibt. Starten Sie Ihre Konsole nun neu. Überprüfen die Stromversorgung der Konsole.
Wenn kein Piepen kommt musst du mal gucken ob, überdem Habel stromläut

niemalswhiskey
Fragesteller

wie prüfe ich denn ob da strom läuft?

Meydox  09.06.2023, 08:22
@niemalswhiskey

Über ein Messgerät was du online kaufen kannst oder frag einen Elektriker

Meydox  09.06.2023, 08:23
@niemalswhiskey

aber du kannst auch das PS4 stromkabel erstmal auf eine steckdose umverlegen wo du weißt da ist strom drauf

niemalswhiskey
Fragesteller
@Meydox

habe es an eine angeschlossen wo auf jeden fall strom drauf ist aber es geht immer noch nicht?

Meydox  09.06.2023, 08:54
@niemalswhiskey

dann würde ich mal in ein Fachhandel gehen wo die diese verkaufen und wo du weißt da könnte wer sein der mir helfen kann, da keiner dir hier richtig helfen kann ohne das du gefahr läufts deine PS4 kaputt zu machen