Hey! Wollte fragen ob der ps4 controller in weiß schnell schmutzig wird oder ob es egal is?

4 Antworten

Ich hab 1 weißen Controller jetzt schon ziemlich lange und bis jetzt sieht man noch keine Abnutzungen oder Verfärbungen :D Klar wenn er dir immer rubterfällt und du dazu noch warum auch immer eine schlammfütze unter dir liegen hast. Wird man schon nach ner Zeit was sehen,. ;) aber wenn nicht,  dürfte alles weiß bleiben.

Er wird nicht schmutziger als auch ein schwarzer Controller. Solltest du jedoch nicht total schmutzige Hände haben, dürfte man darauf keinen Dreck sehen, da der Controller ja aus Plastik besteht und nicht Stoff.

LG erndl

Nein wird nicht schmutzig

Word er vor allem wenn du lang damit zockst