Ps4 controller funktioniert nur wenn er angesteckt ist?

1 Antwort

Du musst den verbinden mit der ps4 bis jetzt ist er halt quasi nur ein fremder Controller (so kann man auch den von Freunden benutzen (mit Kabel )) und zum verbinden gibts auf yt sehr viele Videos (war bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexkruppa1
Fragesteller

Er lädt ja über die ps4 deshalb ist er auch mit der konsole verbunden oder?🤔

FinnR  26.09.2019, 18:44

Also er kann laden usw aber verbunden ist er nicht (funktioniert ja über Infrarot Signal ) die ps4 muss sich halt erst „merken“ das der kontroler sich immer verbinden muss (sorry ich weiß ich bin scheiße im erklären ich würd einfach auf yt gehen da gab es echt gute Videos )