PS4 auf 3.55 zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die PS4 gibt es noch keinen Downgrade.
Aber es gibt schon einen WebKit Exploit für FW 4.55. Dauert nur noch etwas bis es dann auch einen Kernel-Exploit gibt.

Also doll ich von 4.50 auf 4.55 updaten?

0

Wenn du hombrew benutzen willst, ist die wichtigste Regel: nie Updaten. Also nein, bleib auf der FW welche du gerade hast

0

Also,ich soll auf der 4.50 bleiben,ok.
Aber was ist den jetzt mit dem Webkit exploit?
Wird der auch auf die 4.50 gebracht?
Kenn mich da bed so gut aus ._.

0

sobald es eine CFW gibt, gibt es genug Anleitungen. Aber ja, der WenKit-Exploit funktioniert auf der 4.50 und 4.55

0

Downgrades sind nicht mehr so leicht möglich wie bei alten Konsolen, möglich wäre es nur ein kleiner Fehler die Konsole könnte paar Probleme bekommen.

Also muss ich warten bis der Kernel von der 4.50 geknackt wird,oder? :(

0

Schau mal auf V3rmillion nach ein Gutes Forum.

0

Ne,