PS4 Account abmelden, bleibt er dann noch?

3 Antworten

wenn es ein Online Account ist sollten Spielstände und Digitale Spiele in der Cloud sein CD ist ja noch physikalisch da würde aber erst die PS 4 resetten

Setzt das Ding komplett zurück soll helfen geh auf System und Initialisieren

Freaker01
Fragesteller

Löscht es meinen Account eh nicht

Toast23791  02.11.2022, 22:19
@Freaker01

Durch das Initialisieren werden alle Benutzerdaten, darunter auch Spielstände und Logins, von der Konsole gelöscht. Eine Initialisierung kann nicht wieder rückgängig gemacht werden, so dass man vorab alle wichtigen Daten an anderer Stelle sichern sollte