PS3 vom Internet trennen / Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf System.

Dort auf Internetoptionen und da kannst du sie ausschalten

PartyallDay
Fragesteller

Bin jetzt auf System aber es gibt dort kein "Internetoptionen" :/

PartyallDay
Fragesteller
@greendayXXL1

Ja und weiter? Ich kann da nichts machen außer die Verbindung testen & ändern. Da geht nichts mit Verbindung trennen.. :/

Netzwerk-Kabel ziehen. Ausschalten. Einschalten. Spielen. Ausschalten. Netzwerk-Kabel wieder rein. Einschalten.

Wie wäre es mit ausschalten und dann wieder einschalten? Dann ist die PS automatisch vom Internet getrennt.

PartyallDay
Fragesteller

Nein, er meinte es anders. Ich muss die PS3 ja benutzen wenn das Internet aus ist um das zu machen damit alles wieder läuft & wenn sie ausgeschaltet ist kann ich das ja schlecht ;)