PS3 über längere Zeit im Keller gelagert, Umgang mit Feuchtigkeit?

2 Antworten

richtig, prüfe auch, ob sich irgendwo an fingerspuren oder anderen ablagerungen schimmel gebildet hat. wenn ja, abwischen. feuchtigkeit, die ansonsten keine schäden verursacht hat, kann in wenigen stunden in einem gut geheiztem raum verfliegen. vermutlich wird das gute stück auch noch länger nach muffigem keller riechen.

Würde sie erstmal ein bisschen stehen lassen 4-5 std, länger schadet auch nicht 👅

So habe ich es gemacht dann gab es bei mir keine Probleme :)