*PS3 Heavy Rain - Ähnliche Spiele?*

5 Antworten

Falls du mit "ähnlich" meinst, dass es auch diese Kombi aus Entscheidungen und Quick Time Events haben soll: Schau dir mal "The Walking Dead" von Telltale an. Alternativ gibt es auch "Beyond Two Souls", allerdings gibt es da glaube ich nicht wirklich viele bedeutsame Entscheidungen^^

Zopo17
Fragesteller

thx

Schau dir mal das The walking dead Adventure von tell tale games an. Sehr packend

Zopo17
Fragesteller

thx

Ist leider ein ausnahme Spiel wo es nicht viel vergleichbares gibt. Sieh dir mal Beyoned two souls an. Das ist von den selben Entwicklern.

Zopo17
Fragesteller

thx

Until dawn, ist auch ein Story game, an manchen Stellen gruselig aber cool.

Oder among the Sleep

Kennt von euch jmd vielleicht Fahrenheit - PS2? wenn ja lohnt es sich, dieses zu kaufen?

welche anderen guten ps2 und ps3 kennt ihr?

danke im voraus. lg zopo