PS plus 1 Monat mit paysafe zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Ps Plus Menü öffnen -> 1 Monat anklicken -> bezahlen -> PSC -> Ausweis angeben (muss man leider)

2. MMOGA öffnen -> PS + -> PSC bezahlen -> Codes nach 5 Minuten erhalten -> Codes im PSN Store angeben

bozzhaft
Fragesteller

Man kann bei 1. nur mit Kreditkarte und PayPal zahlen.... ich hab die 10 € jetzt als guthaben in PS und kann trotzdem damit nicht zahlen

Für die kurze Laufzeit von PS+ (also 1 Monat oder 14 Tage Test + 1 Monat) braucht man glaub ich eine Kreditkarte(nnummer).

Erst ab der 3-Monatigen Laufzeit ist das ohne Kreditkarte möglich.