PS 5 Spiele?

3 Antworten

Eigentlich sollte das gehen aber auf dem anderen acc auf der anderen Konsole muss das spiel gekauft sein sonst ist das spiel da und wird angezeigt aber ein schloss ist dran also so sagen spiele weiter geben geht nicht

Nein das Funktioniert so Leider nicht, die Playstation Konsolen Verschlüsseln die Daten der Externen HDD so das nur die Konsole die diese Daten erstellt hat diese auch Lesen kann

Du mußt die Spiele auf der anderen Konsole neu Downloaden

Muhi44
Fragesteller

Ok, besten Dank für die schnelle Antwort 💪💪

Ja, musst halt deine Konto Daten auf dem anderen Gerät eingeben, dann kannst du kopieren wie du willst, solang du die Spiele gekauft hast, hast du Nutzungsrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung