Ps 4 konsole?

3 Antworten

Geht deine Konsole per Power button an? Wenn ja gut wenn nicht, schau ob sie richtig angeschlossen ist. Wenn ja schlecht wenn nein mach es richtig.

Sollte der Controller kein Signal senden sprich aufleuchten ist er entweder leer oder kaputt. Ist er leer laden. Wenn es nicht an der Konsole geht stecke ihn per USB Kabel an ein ladegerät fürs Handy oder an den PC das sollte auch gehen. Sobald er etwas geladen ist, per Kabel mit der PS verbinden und auf den Controller drücken. Notfalls erst Konsole an machen und dann Controller drücken.

Farid617
Fragesteller

Ich kannn auch nicht laden es lädt nicht

Tobainiac  15.05.2023, 09:16
@Farid617

Wenn der Controller egal wie nicht laden will, es aber vorher immer getan hat, dann ist er vermutlich kaputt. Hilft leider nur reparieren lassen oder neu kaufen.