Proteinpulver wie lagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommt Proteinpulver in einer Dose mit Schraubverschluss. Wenn du dir einen Nachfüllbeutel gekauft hast (diese silbernen Dinger) empfehle ich dir nen Einmachglas. Wie du es lagerst spielt fast keine Rolle, achte nur darauf dass es nicht alzu feucht ist. Tupperboxen mit luftdichtem Verschluss sind auch in Ordnung!

Geschlossen halten unter Zimmertemperatur.

Ganz normal wie herkömmlicher Haushaltszucker!

Trocken lagern!