Prostituierte verliebt! Ich schreibe und treffe mich regelmässig mit ihr seit wochen, sie sagt mir immer das sie mich liebt. Meint sie es ernst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

kenne dieses Gefühl da ich in einer ähnlichen Situation bin. Habe die Dame vor gut 18 Monaten kennengelernt in einem Laufhaus. Nachdem ich 4-5 mal bei ihr war, wir uns super verstanden und über alles reden konnten, habe ich sie auch privat bei ihr zu Hause besucht. Sie kommt aus Montenegro und muss Deutschland nach 3 Monaten immer wieder verlassen. Anfangs dachte ich auch sie sucht nur einen deutschen Mann den sie Heiraten kann um hier zu bleiben. Ich hatte ihr aber klar gemacht dass ich das auf gar keinen Fall tun werde. Im Moment sehen wir uns ausschließlich privat bei ihr zu Hause (mehrmals die Woche). Geld gebe ich ihr schon lange nicht mehr, ab und zu gebe ich mal eine Schachtel Zigaretten aus, das wars aber. Sie arbeitet selbstständig ab und zu in einem Laufhaus wenn sie dringend Geld benötigt. Einen richtigen Job hätte sie gerne, aber das geht nicht da sie nicht angemeldet werden kann. Ansonsten geht sie nebenher noch putzen. Wir schreiben uns täglich. Ich mag sie sehr und bin mir auch noch unsicher ob sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. Nächsten Monat muss sie wieder aus Deutschland raus. Ich werde weiter Kontakt zu ihr halten. Heiraten werde ich sie keinesfalls, solange ich nicht ihre absichten kenne.

Wie es in Zukunft weiter geht weiss ich auch noch nicht. Man merkt dass sie den Job als prostituierte nicht gerne macht, aber es fehlt ihr an Geld um über die Runden zu kommen. Meine Gefühle sind gespalten was ich machen soll.

Grundsätzlich ist es natürlich nicht ausgeschlossen, das auch eine Prostituierte sich mal in einen Kunden verliebt und dennoch ergeben sich hier einige durchaus nicht unwichtige Fragen. Diese Frau stammt aus Rumänien wie Du schreibst und die erste Frage wäre, arbeitet sie auf eigene Rechnung oder hat sie einen quasi Arbeitgeber oder einen persönlichen Betreuer respektive sozusagen Stallbesitzer der vielleicht sogar eine Ablöse verlangen könnte. Du solltest dich mal mit der Frau eingehender darüber unterhalten um nicht plötzlich mit Problemen konfrontiert zu werden, denen Du überhaupt nicht gewachsen bist.


Sie ist aus Rumänien und sucht nur einen Dummen der für sie aufkommt. Sie wird das bei anderen Männern schon mehrfach versucht haben. Lass dich nicht verarschen.

Das ist ja der Knackpunkt,sie nimmt nicht von mir!! 

Teste sie, weisst sie wie viel Geld du verdienst? Sag ihr das du arm bist oder aus irgend einem Grund zb. hinterzogen wurdest und dein gesamtes gespartes weg ist und du deinen Job los bist.

Wenn sie dann noch zu dir haltet weisst du das ihr mehr als nur dein Geld mag. Wenn nicht bist hast du glück das du nicht länger verarscht wurdest.

Aber pass auf wenn sie dich wirklich mag und es dann hinauskommt kann sie sauer auf dich werden.

Sie liebt dich solange du bezahlen kannst 

käufliche Liebe 

Sie wird dich ausbeuten. Las besser die Finger davon . Du wirst nur unnötig Probleme kriegen

Wahrscheinlich will sie nur Geld aber genau kann ich das auch nicht sagen

Alles klar, vergiss sie und such dir eine die dir nicht das Geld aus der Tasche zieht für deine Naivität

Was möchtest Du wissen?