Wie spricht man eine Prostituierte an,

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist das auch mal rausgerutscht, die hat da auch so reagiert, danach hab ich sie mir einfach nochmal auf zimmer mitgenommen, danach war sie wieder zufrieden :)=

Vielleicht sprichst du sie einfach mit dem Namen an, den sie dir nennt. Du sagst ja auch nicht zu deinem Friseur "Ey, Friseur!"

Spreche Sie immer mit den Wort "Frauen" an.

N... und H.... fassen nämlich selbst Prostituirte als Beleidigung auf, da es herabschauend klingt!

Dass sie bei dem Wort so auszuckt, ist doch lächerlich. Genau das ist doch ihr "Job". Dich trifft da weniger die Schuld, sie war dann halt doch ein großes Sensibelchen :) Kann aber trotzdem durchaus sein, dass solche harten Ausdrücke Prostituierte treffen könnten, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist ... Ist eine Frage der Ehre, die bei Personen dieser Sorte doch eigentlich aber sowieso nicht vorhanden ist?

Nicht jede Prostituierte macht diesen Job gern. Viele eben nur, um Geld zu verdienen, was denen als einzige Möglichkeit bleibt.

Ob keine dieser Frauen ohne jegliches Ehrgefühl ist, möchte ich bezweifeln.

Dennoch sollte man sie mit ihrem Namen ansprechen, auch wenn man andere Wörter zur Auswahl hat.

0