Pronomen bei Instagram hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr einen Trick den ich anwenden kann?

Mehrere... Ich hab rein aus Spaß Verschiedenes durchprobiert ...

  • Unter Android: die Systemsprache (solange) auf "English" stellen. Das sorgt dafür, dass (a) die App (solange) auf Englisch ist (hat Gründe!) und (b) in der englischen App die Option erscheint.
  • Falls du die iPhone- bzw. iPad-App verwendest, kann ich dir leider nicht helfen. Aber:
  • Du kannst versuchen, einen Web-Browser mit Englisch als bevorzugter Sprache zu verwenden. Das scheint (am PC/Mac) auch zu funktionieren.

Schick mir gerne einen FA, falls du nicht weiterkommst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayahuel  20.01.2022, 09:59
auf "English" stellen

Interessant. Das hat ursprünglich nicht funktioniert. Die haben vorher auch nach Ländern unterschieden:

Instagram Pronouns Available in Your Country?
In the starting days, Pronouns was only released in the US, UK, Australia, and Canada.
If you belong to one of these countries and Instagram Pronouns is missing, then troubleshooting the app might bring the feature back.
And for other countries, keep the app updated and check once a day, Instagram is slowly rolling the updates to other countries too.

https://seektogeek.com/fix-unable-to-add-instagram-pronouns-where-is-instagram-pronouns/

rei2017  24.01.2022, 13:20

Vielen Dank für den Stern!

Hi Reval1,

in Deutschland geht das leider - soweit ich weiß - noch nicht.

Bei mir hat es geklappt, indem ich Instagram auf "Englisch" gestellt habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung