„Promote it on…“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Soweit ich weiß sind das Bots und die Follower auch.Es ist eine komplette abzocke.Wenn du diese Leute anschreibst sagen sie dir das sie deine Sachen auf ihren Account posten für Geld natürlich.Das Problem wie gesagt ist das die Follower zu 98% bots sind und du nur dein Geld unnötig ausgibst.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach das nicht. 1. Die Follower sind gebottet und 2. bezahlst du dafür. Je Story glaub 10 Euro und Post 25 oder so. Also nicht ratsam. Wird eh keine Konten auf deinen Acc bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung