project x, wahre geschichte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Project X beruht auf einer wahren Geschichte, natürlich wurden Spielereien wie der Flammenwerfer am Ende oder das mit dem Auto im pool hinzugefügt, aber es gab eine große Fete, an der mehr als 3000 leute teilnahmen, wo Drogen, alkohol und das ganze andere Zeugs spendiert wurden.

nein tut es nicht aber es gibt seit dem film viele Partys die gleich ablaufen und in einem disaster enden

ps. absoluter lieblingsfilm, einfach genial!!!

nightdream98 21.10.2012, 21:35

der film ist genial stimmt (:

0
jannes19982311 26.01.2016, 07:15
@nightdream98

Da muss ich dich korrigieren, Projekt x beruht auf einer wahren Geschichte. Jemand hat versehentlich auf Facebook veröffentlicht wo und wann seine Geburtstag Party statt fand und es kamen ungefähr 2000 Leute. Das war lange unglaublich bekannt weil man danach immer wieder gewarnt worden ist was man Auf Facebook veröffentlicht. Durch die Aufmerksamkeit haben viele vor und nach dem Film versucht auch so eine Party zu schmeißen aber meistens haben Polizisten noch bevor es angefangen hat die Party beendet 

0

Was möchtest Du wissen?