Project 64 Sound Bug

1 Antwort

Ich würde mir ein neues Audioplugin downloaden und die vorhanden Audioplugins mit den neuen ersetzen. Schau mal hier: http://www.aep-emu.de/emus64.html

Zuvor würde ich allerdings folgendes prüfen:

Optionen>Einstellungen>Plugins: ist da unter Audioplugin ein Plugin ausgewählt?

Optionen>Einstellungen>Verzeichnisse: kontrolliere, ob die Pfade richtig zum plugin-Ordner gesetzt sind (vermutlich schon)

Gucke unter Audio nach, ob das auf Lautstärke 0 geschaltet wurde.